top of page

Out of pure passion

"Our top priority is fun, entertainment and development for the whole family..."

Smiling Young Woman

In my search for the ideal concept for NatAllegra, I was inspired by the highest standards in family and private clubs during my temporary stay in international and prestigious hotspots such as London and Monaco.

 

Since I could not find such a place for my two own little daughters anywhere in Germany, I decided without further ado to create one myself. With it, I now want to offer other families a modern alternative to the usual day care centres & leisure facilities of today.

Natalia, NatAllegra Co-Founder

anchor über uns

Cordiality

We place great emphasis on making our club members feel as comfortable as possible at all times. This is especially noticeable in the extremely loving and cordial manner in which our team treats the NatAllegra family.

Integrity

 

Our unique relationship with NatAllegra members is based on honesty, transparency and accountability. These basic principles are upheld every step of the way and are a top priority.

Fun

 

Besides the many unforgettable moments that you share together, fun is also responsible for deeper bonds between people. We make sure that fun never stops with us.

Curiosity

At NatAllegra, we are curious by nature and never settle for the simple. Whether it's through our own new inspirations, comments from our members, or creative input from our little ones, we're always ready to try something new. 

Passion

 

NatAllegra Kids & Family Club is born out of pure passion for developing, nurturing and empowering children's individuality, while enhancing modern family life. You can see this in every inch of the premises as well as in the loving atmosphere.

bottom of page

top of page

Aus purer Leidenschaft kreiert

"Spaß, Unterhaltung und Entwicklung der ganzen Familie steht für uns an erster Stelle..."

Smiling Young Woman

Auf der Suche nach dem idealen Konzept für NatAllegra ließ ich mich während meines vorübergehenden Aufenthalts an internationalen und angesehenen Hotspots wie London und Monaco von den höchsten Standards im Bereich Familien- und Privatclubs inspirieren.

 

Da ich so einen Ort für meine zwei kleinen Töchter in Deutschland nirgends finden konnte, entschloss ich mich kurzerhand, diesen selbst ins Leben zu rufen. Damit will ich nun auch anderen Familien eine moderne Alternative zu den gewöhnlichen Kindertagesstätten & Freizeiteinrichtungen von heute ermöglichen.

Natalia, NatAllegra Mit-Gründerin

anchor über uns

Herzlichkeit

Wir legen besonders viel Welt darauf, dass sich unsere Clubmitglieder jederzeit maximal wohl fühlen. Das ist vor allem durch die äußerst liebevolle und herzliche Umgangsform unseres Teams gegenüber der NatAllegra Familie spürbar.

Integrität

 

Unsere einzigartige Beziehung zu den NatAllegra Mitgliedern basiert auf Ehrlichkeit, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Diese Grundprinzipien werden bei allen unseren Schritten eingehalten und haben höchste Priorität.

Spaß

 

Neben den vielen unvergesslichen Momenten die man gemeinsam erlebt ist Spaß auch für tiefere Bindungen zwischen den Menschen verantwortlich. Wir sorgen dafür, dass der Spaß bei uns niemals aufhört.

Neugierde

Wir bei NatAllegra sind von Natur aus neugierig und geben uns mit dem Einfachen niemals zufrieden. Ob durch eigene neue Inspirationen, Anmerkungen unserer Mitglieder oder kreativen Input unserer Kleinsten, wir sind immer bereit Neues auszuprobieren. 

Leidenschaft

 

Unser Kinder & Familien Club ist aus purer Leidenschaft zur Förderung und Stärkung der Individualität von Kindern und der Verbesserung des modernen Familienlebens entstanden. Nichts ist uns so wichtig wie die Zukunft unserer Kinder.

bottom of page