top of page

Aus purer Leidenschaft kreiert

"Spaß, Unterhaltung und Entwicklung der ganzen Familie steht für uns an erster Stelle..."

Smiling Young Woman

Auf der Suche nach dem idealen Konzept für NatAllegra ließ ich mich während meines vorübergehenden Aufenthalts an internationalen und angesehenen Hotspots wie London und Monaco von den höchsten Standards im Bereich Familien- und Privatclubs inspirieren.

 

Da ich so einen Ort für meine zwei kleinen Töchter in Deutschland nirgends finden konnte, entschloss ich mich kurzerhand, diesen selbst ins Leben zu rufen. Damit will ich nun auch anderen Familien eine moderne Alternative zu den gewöhnlichen Kindertagesstätten & Freizeiteinrichtungen von heute ermöglichen.

Natalia, NatAllegra Mit-Gründerin

anchor über uns

Herzlichkeit

Wir legen besonders viel Welt darauf, dass sich unsere Clubmitglieder jederzeit maximal wohl fühlen. Das ist vor allem durch die äußerst liebevolle und herzliche Umgangsform unseres Teams gegenüber der NatAllegra Familie spürbar.

Integrität

 

Unsere einzigartige Beziehung zu den NatAllegra Mitgliedern basiert auf Ehrlichkeit, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Diese Grundprinzipien werden bei allen unseren Schritten eingehalten und haben höchste Priorität.

Spaß

 

Neben den vielen unvergesslichen Momenten die man gemeinsam erlebt ist Spaß auch für tiefere Bindungen zwischen den Menschen verantwortlich. Wir sorgen dafür, dass der Spaß bei uns niemals aufhört.

Neugierde

Wir bei NatAllegra sind von Natur aus neugierig und geben uns mit dem Einfachen niemals zufrieden. Ob durch eigene neue Inspirationen, Anmerkungen unserer Mitglieder oder kreativen Input unserer Kleinsten, wir sind immer bereit Neues auszuprobieren. 

Leidenschaft

 

Unser Kinder & Familien Club ist aus purer Leidenschaft zur Förderung und Stärkung der Individualität von Kindern und der Verbesserung des modernen Familienlebens entstanden. Nichts ist uns so wichtig wie die Zukunft unserer Kinder.

bottom of page